Unternehmen aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Grössen sowie namhafte Treuhandfirmen setzen auf die benutzerfreundliche und effiziente Lohnbuchhaltung von Abacus.
Im Rahmen der monatlichen Lohnverarbeitungen können Sie auch komplexe Löhne abarbeiten. Als Schweizer Produkt deckt die Abacus Lohnbuchhaltung alle gesetzlichen Vorschriften in den Bereichen Versicherungen, Steuern und Statistik ab.
Die Lohnbuchhaltung ist integraler Bestandteil der Abacus ERP-Gesamtlösung mit HR, Zeiterfassung und Projektverwaltung.
Weitergehende Funktionalitäten wie Fremdwährungen, Rückrechnung, Budget und Mehrfachanstellungen zeugen vom hohen Leistungsumfang. Zudem können Sie die unterschiedlichsten Firmenorganisationen abbilden und dazugehörige Standard-Auswertungen erstellen.
Die langjährige Erfahrung fliesst genauso in die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software ein wie die Wünsche der Anwender. Die Abacus Lohnsoftware wird gemäss den aktuellsten gesetzlichen Richtlinien laufend nach Swissdec zertifiziert.